Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

27.05.2009 22:12
Mittwochstour 27.05 Antworten
Puh!!! Scheis Wetter der rasende Reporter Stef startet in Würselen bei Regen und hat wenig Hoffnung auf grosse Teilnahme aber siehe da es sind doch nicht alles SchönwetterBiker

Am Treffpunkt Reithalle

treffe ich Hocke , Mc Fly und Doc Laslo

weiter gehts um die Männer aus Herzogenrath einzusammeln und auch da gibts noch einige die sich in den Regen trauen Schorni, Paul , Karsten und Daniel sind bereit zum WetbikeKontest

Allerdings beginnt Karsten erstmal damit dem Paul nen Schlauch aus dem Rucksack zu ziehen seiner hat wohl aufgegeben

immer diese Gaffer bei Unfällen oder Pannen "tz tz tz"

Schlauch getauscht nicht so viel Druck rein *Im Kurs gelernt

Das Wetter wird zum Glück besser und der Regen lässt nach so das wir an den Eieren garnicht mehr nass werden

und auf gehts weiter ins Wurmtal ,Mc Fly vorn weg heute gut drauf leitet uns erstmal bis wir uns entscheiden mal den ein oder andern Trail zu besichtigen.
Wir finden die Trails Rinne und Wurzel wieder man kann sie aber auch 4 und 7 nenen glaub ich

Zum Schluss haben wir uns dann in 2 Gruppen geteilt Paul und Schorni lenkten dann schon mal Richtung Hütten während der Rest noch ein bis zwei Berge mitnehmen.
Naja ich und Kartsen haben dann beim Quatschen die andern ganz schön abgehängt
und kammen noch etwas früher in der Hütte an als Mc Fly, Hocke und Daniel.

Dort gab es dann das lecker Abschluss Getränk nach Wahl bevor uns unsere Wege wieder trennten.

es war eine cirka 22km mit 610 Höhenmeter

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz