Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

29.05.2009 20:56
Eifeltour Antworten

Nachdem gestern die Ausfahrt wegen dem bescheidenen Wetter ins Wasser gefallen ist, haben wir uns heute morgen um 09:30 Uhr getroffen und haben uns auf den Weg in Richtung Eifel gemacht.

Bis zum Würselener Stadtwald hat uns Thomas (Der Gärtner) begleitet und ist dann in anderer Richtung wieder Richtung Heimat, da er noch einen wichtigen Termin hatte. PeeWee und ich sind dann weiter über Stolberg-Atsch, Stolberg, Vicht, Zweifall nach Murlartshütte.

Dort angekommen haben wir dann 1/2 Stunde pause bei meiner Oma gemacht, nach einem Tässchen Kaffee, bzw. was kaltem haben wir uns dann wieder bei schönstem Wetter in Richtung Heimat begeben, wir wollten dem Vennbahnweg folgen, sind aber an irgendeiner Stelle falsch abgebogen und kamen dann an den Aachen Arkaden in Aachen-Rothe Erde aus. Von da aus haben wir uns entschlossen, ausschließlich Strasse zu fahren, somit sind wir über Auto Thüllen zur Jülicher Str., weiter durch Haaren, den schönen Kaninsberg hoch, durch Broichweiden, Euchen, Ofden, den Kellersberg hoch und endlich Zuhause, viel weiter hätte es auch nicht sein dürfen.

Nach langen 65 km waren wir endlich Zuhause !!!!!!

save the trails

Stef Offline

Supertippse

30.05.2009 07:12
#2 RE: Eifeltour Antworten

nette Distanz Top Leistung Männer

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Piwi ( gelöscht )
30.05.2009 17:40
#3 RE: Eifeltour Antworten

Ich war richtig platt!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz