Wie angemeldet habe ich mir vorgenommen mal den Lousberg in Aachen hoch zu klettern und habe das dann heut mal in Angriff genommen.
Und gleich mal die Cam mitgenommen und getestet leider ist sie ziemlich mies eingestellt gewesen aber ein nettes Stück habe ich doch aufgenommen.Muss mir mit der Befestigung noch was einfallen lassen die Wäscheklammern drücken den Gummi raus.Sonst finde ich das Teil bis jetzt ganz cool klar bei Lichtwechsel fällt die Quali etwas ab. Das teil piepst wenn es bereit ist und 1 Knopfdruck genügt
Los ging es in Würselen wo ich durchs Wurmtal Richtung Soers bike.
Am Sportplatz runter die Kamera an habe ich gedacht komme ich unten auf den Hauptweg und rase fast in einen Haufen Reiter wäre ne tolle Aufnahme geworden wenn die Kamera denn angewesen wäre
Bin dann die Soers runter und zur Aufahrt Lousberg oben am Belveder-Turm angekommen war ein klar ich bin fit Also mal nen netten Weg nach unten gesucht und gefunden, Video folgt . das einzigste was die Cam gescheit hinbekommen hat sie stand zu tief ein man sah meist nur den Weg und das Vorderrad.
Belveder Turm
Tivoli alt und neu
Aachener Dom
da ganz hinten steht das Haarene Kreuz
Naja rüber zum Haarener Kreuz leider musste ich da ziemlich über die Strasse sollte ich mir mal ne alternativ Strecke suchen. Oben angekommen immer noch nicht ko
bin ich dann durch den Würselener Wald Richtung Heimat und habe den Hügel vor meiner Haustür noch mitgenommen.
29.5 km mit viel zuwenig Höhenmeter 340 in 1:20 H gemütliches Toürchen