Am Treffpunkt Reithalle traffen sich heute Frank, Laslo, Stef und zum ertsenmal dabei Ladybiker ( Melanie ) eigentlich müssen ja immer die die neu mitfahren einen Bericht schreiben aber das ist wohl gestern untergegangen
Am Treffpunkt Broichbachtal wurden dann noch Daniel,Karsten,Björn , Paul und Justin aufgesammelt die beiden letzten bevorzugten aber heute eine ruhige Strassenrunde und trennten sich schon bald wieder von uns.
Die Horde steuerte Richtung Wurmtal immer auf der Suche nach ein wenig Aktion und viel bergauf
Bereits am Reitweg Pley stellten wir fest der Boden ist noch feucht und rutschig also vorsicht ,von dort aus ging es dann am Pilz hoch und wie meistens an der Leitung wieder runter. ohne drüber nach zudenken nicht war Ladybiker ? dann läuft das schon
Bei der Kreuzung der Strasse habe ich dann noch schnell mal getestet wie sich meine Kamera im freien Flug verhält,geflogen ist sie gut ,sie funktionierte nicht mehr waren ja auch keine Batterien drin zum Glück deshalb leider keine Fotos
den einen Trail hier den andern Trail da noch mitgenommen , die neue Brücke mal genau unter die Lupe genommen und Laslos Problem der klackerten Hinterbremse gesucht aber nicht wirklich gefunden beschlossen wir dann es für heute gut zu sein lassen also ab zur Hütten.
Dort angekommen hat dann die ganze Truppe auf die Runde angestossen und als Frank Melanie und Laslo die Runde verliesen. Trank der Rest noch "eine" Runde . beim gemütlichen zusammen sitzen und philosophieren über Biketeile, Biketouren,Pommes und Figuren verging die Zeit wie im Flug
so das ich nach 24 km in 1:36 Fahrtzeit mit 569 Hm ich es dann schaffte so gegen 23 Uhr zuhause anzukommen
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
so ein pech aber auch das ihr das mit dem bericht vergessen habt. jetzt ist vorbei. wenn ich nochmal mitfahre, was ich mit sicherheit mache, bin ich ja kein neuling mehr hat mir wirklich spass gemacht!!!!