Hey, heute morgen bin ich zusammen mit Thomas bei schönstem Wetter gestartet, wir sind mit ein paar Umwege wieder Richtung Wurmtal und Teut-Runde, sind aber diesmal mehrere Wege abseits des Hauptweges gefahren, leider auch viel bergauf, es war eine superschöne Tour bei sehr tollem Wetter. Hat super Spaß gemacht und auf dem Heimweg haben wir an der Kreuzung in Richtung Wefelen noch Mella (Ladybiker) getroffen, die alleine unterwegs war. Wir sind dann den restl. Heimweg zusammen gefahren, sind über die sogenannte Popprunde gefahren, Reifeld, Tierpark, Spielhaus, Herrenweg, Försterhaus, hoch zur neuen Aussichtsplattform und dann noch hoch an der ehem. "Kräuterhexe" vorbei, oben angekommen trennten sich dann unsere Wege wieder, Mella fuhr über die BlumenratherStr. nach Hause und wir über den Prymweg in Richtung unserem geliebten Kellersberg um dann ohne Höschen in den Pool zu springen..... (nicht wahr!!)
Mein Bike steht schon wieder sauber im Carport und am Ende dieser schönen Tour standen 40 km auf dem Zeiger.......
******************** save the trails ********************
ich hab die runde heute morgen ein wenig verkuerzt. bin 27 km gefahren. kenn ja jetzt ein paar wege von den ganzen touren mit frank und die mittwochsrunde mit euch. hat spass gemacht!!!! zuhause angekommen bin dann auch in den pool aber selbstverstaendlich mit bikini