Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Touren
Schorni Offline

Supertippse

15.08.2010 15:26
Sonntagstour Antworten

Heute trafen sich Achim, Nicki und Schorni (Wo war Franz ?? Mutiert der zum Schönwetterfahrer??)um trotz der Wettervorhersage eine Tour zu wagen.
Erst mal Reifen wechseln und dann ging es los über Hofstadt nach Tevern durch die Heide Richtung Brunsummer Heide ,das Wetter spielte bis dahin mit.die Runde in Brunsumm begann Heute am Parkplatz und wurde sorichtig mit einem Schlammtrail eröffnet,dann über den Golfplatz rein in den nächsten Trail auch mit Schlamm.
Von dort mit Achim quer durch die Heide und um 11:45 Uhr war es soweit es fing an zu Regnen und das nicht zuknapp,aber egal das richtige Training für Rad am Ring nächste Woche.
Es wurden noch einige Berge und Trail gefahren,wobei wir eine Route fuhren,die kannte ich so noch nicht. War aber sehr schön(auch wenn Nicki und ich mal schieben mußten)Dann ging es Richtung Merkstein die Kirchrather Strasse rauf und die wurde relativ schnell gefahren.
Am Rewe Markt wurde noch ein Cappucino getrunken und ein Stück Erdbeerkuchen verdrückt ,von dort zum Laden von Franz,wo die Räder eingeladen wurden und ich Taxi spielte.
Es war trotz des Wetters ,oder gerade deshalb eine schöne Tour.

DATEN

44km
345 Hm.
17 Schnitt
Pulsdurchschnitt 152
Steilste Steigung 22%
Steilstes Gefälle 21%

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Nicki Offline

Supertippse

15.08.2010 17:25
#2 RE: Sonntagstour Antworten

Schorni, ich kann Dir nur zustimmen, war trotz Regen eine schöne Tour.
Jeder KM zählt für unsere Fitness und jetzt kann man ohne schlechtes
Gewissen zum Extremcouching übergehen. Danke nochmals, dass Du für mich
Taxi gespielt hast.

Leichte Tour »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz