Entgegen der Prognosse unserer Frauen (bei dem Wetter bist du der einzigste der fährt)traf ich gegen 18 Uhr Hocke am Reitstall in Alsdorf. Kurz noch mit Stef telefoniert ,er mußte leider absagen und los gings. Unsere Helmlampen und zur Verstärkung meine Lenkerlampe angeschaltet machten wir uns auf den Weg. Der führte uns am Schleybacherhof Richtung Euchen über die K30 am Modellflugplatz vorbei,dort auf den Radweg Richtung Würselener Stadtpark. Dort schön durchgefahren,uns kam übrigens keiner entgegen (bis dahin )bis zur Ruine Kaiserruh. Dann Runter Richtung Teuter Hütten aber immer auf dem Weg geblieben und man darf behaupten trotz des Regen´s und Wind fuhren wir ein hohes Tempo. Da Hocke an den Teuter Hütten DRAUßEN kein Bier trinken wollte (ich auch nicht wirklich)gings in die Kalksandberge rauf nach Bardenberg und siehe da noch ein Verrückter Biker Unterwegs und es war unser Kamerad Sacha auf einer Frusttour wegen des Wetters.
Also schloß er sich uns an und dann ging es über Strasse nach Niederbardenberg,Wefelen,Reifeld Zopp Richtung Alsdorf Reithalle,dort wurde Hocke von uns verabschiedet und Sacha begleitete mich noch bis Noppenberg um dann an der Bahn vorbei nach Hause zufahren.
Alles in allem trotz des Wetters eine gelungene Tour. Bilder leider keine da ich meine Unterwasserkamera nicht mit hatte .
Bis Samstag gruß Schorni
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
jut.... junkx.. respekt !!!! bei dem wetter war das ja echt ne leistung ... mir war`s gestern ehrlich gesagt - ein bisschen zu nass - ... war abends damit sehr beschäftigt - meinen kohlenhydrate-speicher wieder richtig gut zu füllen