Gestern Samstag den 22 hatte Decay zu einer Tour geladen.
Was im Vorfeld wie eine Tour mit Rekordteilnehmerzahl in diesem noch jungen Jahr 2011 Aussah,wurde mit jeder Stunde die der Tour dem Start näherkam zu einem Rekord der Absagen.
Krankheitsbedingte Absagen sind OK, was nicht OK ist sind Absagen mit der Begründung Man(n) sei nicht fit genug um bei uns mitzufahren. Im Vorfeld wird immer eine Tour geplant die sich an den Schwächsten Orientiert und so wird auch gefahren. Wer von vornherein meint er sei zu schwach für uns wann will er denn dann Fahren??????????? Wenn wir alle in Form sind??
So genug dazu zurück zur Tour.
Es traffen sich Hocke Schorni Mc Fly und Gastgeber Decay zu einer von Decay super zusammengestellter Tour mit nicht Enden wollenden Abfahrten und Singeltrails. Die Bergaufpassagen waren teils sehr steil und vorallem tief vom Boden her ,so das wir des öfteren gut zu kämpfen hatten oben anzukommen,was uns dann aber teilweise an Trail erwartete war nach Mc Fly´s Worten einfach nur Geil. In den Abfahrten rollte Mäces das Feld in Alter Manier von hinten auf (wobei Hocke und ich ihn auch vorließen aus psyschologischen Gründen) Berauf ließ er uns den Vortritt ebenfalls aus den oben genannten Grund
Decay sollte nochmal einen Fahrsicherheitskurs besuchen,da er sich 2X ablegte und sich beim 2´ten mal den Schaltzug zerriß. Nunja es war ein alles in allem Super tour die wir bei trockenem Wetter gerne nochmal fahren werden. Für die Zukunft sollte man Öfters mal von Eschweiler starten,es gibt unzählige Trails dort.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Ja es wäre schöner gewesen, wenn ich fit gewesen wäre. Ich wollte auch noch mal einen gruß an franz schicken, dass er meine vorderfelge repariert hat, danke ja ich bin gefahren franz und das ei wahr raus . Ja wie schorni schon beschriben hat war es berg hoch nicht so toll, aber berg runter habe ich die pfeifen immer wieder überholt. Die Hilde war am anfang nicht gut drauf; Aber dann war sie da..... lg mc
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
musste blöderweise mit kopping und nicht besonders gut gelaunt länger arbeiten als erwartet...
bin erst um 16:15 von der arbeit wech gekommen u. immer noch kopping.. und musste die sache an dem sa. ferfig machen - wenn nicht..... hätte ich auch so. noch arbeiten müssen..
- schön das ihr sooo viel spaaassss hattet.. freut mich .. aber wo sind denn die unterwasser bilder ...