Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Touren
sacha Offline

Supertippse

23.01.2011 20:26
Schleiden - Klinkheide Antworten

Nach dem unsportlichen Samstag gings heute morgen erstmal in die Kletterhalle. Danach zum Geburtstag von Tante Elvira nach Schleiden bei Aldenhoven. Mit vollem Bauch und dank einer Vorabvorführung von Tante Elviras Büttenrede gut gelaunt gings dann per Bike an der alten Bahnstrecke entlang zurück. Vor Kellersberg-Prym machte es dann pffft und ich stand im Dustern mit nem Platten mitten aufm Feldweg. Ein perfekt geschliffener schwarzer Glas? Schlacke? Reifenkiller steckte im Mantel des hinteren Pneus. Also mit flutschigen Schlammfingern den Schlauch gewechselt und weiter gings. Sichtweite dank Nieselregen, beschlagener Brille und Blendung von der Stirnlampe ca. 2 M. Kam mir vor wie in einem David Lynch Film. Noch ein Stück Matschweg langgerutscht, dann stand ich mitten in einem Bauernhof und im gleissenden Licht einer Halogenlampe schwebte mir ein Engel entgegen. Naja, war doch kein Engel sondern eine nette Pferdepflegerin, die mir dann den Weg zum Weiher erklärte und grinsend gute Weiterfahrt wünschte. Dann zurück über Reithalle und Wurmtal nach Klinkheide. 25 Km mit 16er Schnitt, bei der Sicht bin ich damit zufrieden. Aber die kleine Sonne von Schorni rückt auf der Wunschliste immer weiter nach oben, damit sieht man auch bei dem Wetter was.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

SlowSnail Offline

Supertippse

24.01.2011 00:29
#2 RE: Schleiden - Klinkheide Antworten

oh ... das war nur ein böser traum...
morgen wenn du wach bist.... ist alles wieder gut

ps. aber sonne hört sich schon mal gut an... egal ob künstlich oder als stern

will wieder sommer haben... bin das ganze we. net gefahren..

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz