Hallo Biker normalerweise wollte ich mir hier wegen einigen Dingen die mir (vieleicht auch anderen ) nicht passen meinen Ärger Luft machen,aber dies würde die Heutige Tour zu sehr in den Hintergrund stellen. Den Bericht schreibt bestimmt in unnachahmlicher Weise wieder unser Rasender Reporter Stef FREUUU.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Schorni hat es angekündigt die erste offizielle Tour 2011 startete wie immer Sonntags bei Franz am MTB Store
leider mit mässiger Teilnahme ich hätte mich über ein paar Biker mehr gefreut.
Am Start waren natürlich Schorni,Stef,Franz und auch Claudia hat sich blicken lassen sowie John und Ecki haben sich der Truppe angeschlossen
Jahresstart also locker angehen lassen
Schön easy und nur nicht hetzen ging es Richtung Brunssumer Heide über viele Trails und schöne Wege ,durch den Regen am Vortag waren einige Trails noch recht matschig es war schon recht lustig da rum zu rutschen.
Besonders Ecki hatte seinen Spaß mit seinen Slicks Volle Konzentration auf die Traktion da kommt der Kopf ins arbeiten oder ?
Der Rest der Truppe mit den üblichen MTB Bereifungen hatte bei den Trails richtig Spass Claudia hatte zwar ab und zu ein paar Schaltprobleme weil sie mit ihrem alten Rad da war aber sonst waren alle begeistert . Stef hatte mal richtig Spaß auf den Abfahrten (man merkt den Unterschied zum alten Rad enorm hab ich heut gemerkt)
Nach 35 Kilometern war die Tour dann aber auch schon beendet man genoss gemeinsam noch ein Stückerl Kuchen mit einem Pot Kaffee im Cafe Schneider. Schorni hat uns aber für die wärmeren Tage schon eine neue Adresse organisiert
Sonntagsbiker Franz und Ecki
gefolgt von Schorni, John und Claudia
endlich flowig fahrbare Trails
Ecki mit seinen ich nenns mal Sommerreifen
Claudia und John rauf rauf auf den Hügel
das Beste wie immer zum Schluß Schorni
er kann auch anders gleich nach mir kommt Schorni
und dann der Rest der Meute
selbst die Sonne hat uns teilweise begleitet
He Tourscout der Pfeil zeigt gerade aus, Das Pferd guckt auch schon dumm !!
Äh ne ne ich hab nix gesagt
Abfahrt yeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
die ersten Blumen kommen
und die Biker auch
sie werden von Schorni gejagt
AB Richtung Heimat
unverhofft kommt oft ! John
Biker-Talk ich glaub es ging um Eckis neues Fully
alle hatten Spaß und waren sehr zufrieden mit dem Tourguide Franz und mit der Tour nicht zu weit nicht zu hoch genau das richtige für eine erste offizielle Tour
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Es hat sich gelohnt, dass ich mich heute, nach einer anstrengenden Tour gestern, noch mal aufgerafft habe. War eine super Tour. Hat alles gepasst, das Wetter, die Truppe und die Strecke.
War wieder ne sehr nette Runde mit Euch! Neue Bremsbeläge und Hinterreifen wurden gut eingeweiht. Schöner Bericht und noch schönere Fotos mal wieder von Stef. Schließe mich gerne wieder an, muss halt nur mit meinen Rufbereitschaftsdiensten passen. Schade das nich mehr dabei waren...mfg
schließe mich sascha auch an: sehr coole fotos, finde es super, dass du (stef) versuchst neue blickwinkel und interessante perspektiven auszuprobieren: sehr schön